Hallo Welt!

Hallo Leute,

in genau 77 Tagen fliege ich nach Neuseeland! Ich freue mich schon rieeeeeesig bin aber auch ein kleines bisschen aufgeregt, gehört eben dazu… Außerdem fliege ich das allererste Mal (okay das zweite Mal, aber an das erste mal kan ich mich NULL erinnern)… und zwar alleine,

 

Außerdem geht es in 16 Tagen nach Köln zum Vorbereitungstreffen, dann schreibe ich auf jeden Fall mehr.

 

2 Gedanken zu „Hallo Welt!

  1. Deine Berichte hören sich so an,
    als ob es Dir gut gefällt. Das freut mich total. Alles richtig
    interessant. Hast du morgens später Unterricht als hier? Wie weit hast du zur Schule? Hast du schon was von der Umgebung gesehen?

    • Unterricht faengt um 8.40 an ist voll praktisch, da kann man lange ausschlafen 😀 Zur Schule muss ich mit dem Bus fahren… ist aber nicht soooo weit

Kommentare sind geschlossen.